logicalgolf academies in OPEN.9

    Die international anerkannte und erfolgreiche Trainingsmethode logicalgolf wurde von Profi Coach Robert Baker entwickelt.

    Baker zählt seit Jahren zu den Golf Top-Trainern und hat mit der Trainings-Methode Profis, wie Ernie Els, Greg Norman und Nick Faldo erfolgreich trainiert. Neben Spitzengolfern auf der amerikanischen und europäischen Tour coacht und trainiert er und sein Team prominente Persönlichkeiten aus der ganzen Welt; unter ihnen auch Seve Ballesteros, Wladimir Klitschko, Hugh Grant, Michael Douglas, Michael Jordan, u.v.m.

    Aus den jahrelangen Erfahrungen aus dem Profisport hat er die Methode auf die Trainingsarbeit mit Amateuren übertragen. logicalgolf arbeitet in Bildern, mit einfachen und verständlichen Trainingshilfen und integriert neben den technischen auch die physischen und mentalen Aspekte des Golfspiels. Ziel ist es, dem Golfer seine Stärken und Schwächen verständlich aufzuzeigen, daran gezielt mit Hilfe der Videoanalyse zu arbeiten und dem Golfer mit einem individuellen Trainingsplan die Möglichkeit zu geben, sein Spiel zu verbessern.

    Mehr Infos zu den logicalgolf academies in OPEN.9 Golf Eichenried können Sie unter 08123-989280 erfragen.


    minheight
    hintergrundbild